Treibholz

 

Natürlichkeit ist kein Trend der eben mal vorübergeht. Durch Industrialisierung, das Wachsen von Städten und die wenige Zeit, die der moderne Mensch noch in der Natur verbringt, steigen Sehnsucht und Verlangen nach Natürlichkeit. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Treibholz jüngst als Schmuckstück der Wohnung entdeckt wurde. Treibholz beschreibt einen Stil, der wörtlich genommen mit „tausend Wassern gewaschen“ wurde. Aus Flüssen und Meeren in die Wohnung, so geht‘s!


Schritt 1 von 9

Benötigte Materialien:

AQUA CLOU Holzbeize goldteak; AQUA CLOU Holzbeize nussbaum; AQUA CLOU Holzbeize nussbaum dunkel; CLOU Holzpaste weiß; AQUA CLOU Holzlack seidenmatt; Baumwolltuch; Pinsel.

Laden Sie sich hier alle Infos als PDF herunter!

Das könnte Sie auch interessieren

Aus alt mach neu
Vintage Möbel
Möbel im Used Look