Retro-Stil

 

Der Konsolentisch ist ein Alleskönner. Ob Flur, Wohnzimmer oder Schlafzimmer – er findet überall seinen Platz. Für die einen ist er Dekoration, für die anderen ein Platz für das Telefon. Meistens aber ist er der Mittelpunkt der Garderobe. Gerade solch ein Multitalent schenkt einer Wohnung den richtigen Charme. Wichtig ist natürlich die Optik, denn eine chic aussehende Garderobe wirkt doch gleich sehr einladend. Den Trend bestimmen derzeit wieder die altehrwürdigen Möbel und so zeigt Ihnen CLOU wie eine Wohnung vom ersten Moment an zum Hingucker wird.


Schritt 1 von 11

Benötigte Materialien:

Messingdrahtbürste, AQUA CLOU Holzbeize, CLOU Beizpinsel, Schleifpapier Körnung 240, CLOU Schnellschleif-Grundierung, CLOU Spraymat Nitro-Lack.

Laden Sie sich hier alle Infos als PDF herunter!

Das könnte Sie auch interessieren

Vintage Möbel
Shabby Chic Möbel
Landhausmöbel